Ferienbetreuung

Grundsätzlich können unsere OGS-Kinder in allen Ferien an der Ferienbetreuung teilnehmen. In den Sommerferien beschränkt sich das Angebot der Ferienbetreuung auf drei Wochen.

Unsere Ferienbetreuung findet im Wechsel bei uns in den Räumlichkeiten der Carl-Funke-Schule und in der Grundschule Burgaltendorf statt. Die pädagogischen Fachkräfte planen für die Ferien ein attraktives und spannendes Programm mit vielen Ausflügen. Dadurch wird die Ferienbetreuung immer sehr gerne besucht.

Im Schuljahr 2022/2023 findet die Ferienbetreuung in den Räumlichkeiten der Carl-Funke-Schule während der Weihnachtsferien, der Osterferien und in der ersten Hälfte der Sommerferien statt. Unserem Kalender können Sie alle genauen Daten entnehmen, wann die Ferienbetreuung in der Carl-Funke-Schule hier in den Räumlichkeiten in Heisingen stattfindet.

Zeit für Kreatives
Spiel & Spaß