Das Team der Carl-Funke-Schule

In unserem Team kümmern sich 15 Lehrerinnen und Lehrer, 8 Erzieherinnen und 7 pädagogische Kräfte um die Kinder der Carl-Funke-Schule. Weiterhin versorgt unsere Küchenkraft unsere Schülerinnen und Schüler mit einem ausgewogenen Mittagessen. Unterstützt wird unser Team natürlich auch noch durch unsere Sekretärin und durch unseren Hausmeister.

Seit dem Schuljahr 2021/2022 wird die Carl-Funke-Schule durch Anja Löwenau (Rektorin) und Sabine Behme (Konrektorin) das Schulleitungsteam der Carl-Funke-Schule geleitet.

Das gesamte Team kümmert sich engangiert und liebevoll in 12 Klassen, 9 OGS-Gruppen und einer Oase-Betreuungsgruppe von 8.00h bis 14.00h um insgesamt 270 Kinder aus Essen-Heisingen und Umgebung.

aee907cb 5fc5 4620 a33e 0a7fe473c7cf

Schulleitungsteam