Unsere Schule

Die Carl-Funke-Schule zeichnet sich durch einen außerordentlich breit gefächerter Kanon an Projekten und Events aus. Vieles ist bereits über Jahrzehnte traditionell verankert und innovative Ideen kommen dazu.

Kinder und Eltern erleben bei uns eine familiäre Atmosphäre und gestalten mit den Lehrerinnen, Lehrern und Erzieherinnen ein vierjähriges abwechslungsreiches und prägendes Schulleben. Unsere „Altschülerinnen und -schüler“ besuchen uns immer gerne und erinnern sich an viele schöne Erlebnisse.

Unser liebevoll und abwechslungsreich gestaltetes Schulgebäude und unser wunderbares Außengelände laden zum Spielen und Wohlfühlen ein.

cf schule 04 250x203

Unser Schulgebäude